• ENORM - Lass mich dein Held sein

    Die kommende Single "Lass mich dein Held sein" erscheint am 15.5. und kann u.a. hier vorbestellt werden.➥ Amazon: http://www.amazon.de/dp/B00UKHGOOO➥ EMP: http://www.emp.de/art_312923/Wir freuen uns , wenn ihr diesen Beitrag teilt :) #held #enorm #geilescheiße #carpediem #ichwilldichspüren

    Posted by ENORM on Dienstag, 7. April 2015
Allgemein - posted on 24. März 2017 by

NEWS

Scheiße das war geil gestern!!!

Vielen Dank für diesen absolut gelungenen Jahresabschluss und ein mehr als gelungenes Jubiläum für unseren Fanclub! Danke auch an Oliver Hoppe, Naddel, Alexander Bartel, Patrick Knüttel für euren unermüdlichen Einsatz Und eure tolle Hilfe! Danke auch an Dan für den tollen Sound! Außerdem an Der Sonne zu nah und Herzlos für eure geilen Shows und zu guter ... Sehen Sie mehr

1 Wochevor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY

!!!DOUBLE HAPPY BIRTHDAY!!!

Unser Sänger und Frontmann Marcus Hammer feiert heute zusammen mit dem E.S.C. e.V. (Offizieller ENORM SUPPORTERS CLUB) (5 jähriges) Geburtatag im ausverkauften Blackland - Berlin Rock & Metal Bar!!!
Lasst ma nen paar Glückwünsche in den Kommentare da!

Wir sehen uns nachher auf de Bühne!!!
Bis später ihr Verrückten 🤘

1 Wochevor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
ENORM - Hartbetonfestival 2018 - Vlog

Hier kommt unsere Zusammenfassung vom Hartbeton Festival 2018! Viel Spaß damit :)

Warst du dabei? Wie hat es dir gefallen?
https://youtu.be/YPSygv9Eme4

Kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/c/herrhammer Unser Equipment: Kamera: http://amzn.to/2vxquS3 Schwebestativ: http://amzn.to/2goCVVS Alben: Zehn ...

1 Wochevor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
Der Sonne zu nah

Die Jungs und die Dame von Der Sonne zu nah eröffnen morgen unseren Jahresabschluss im Blackland - Berlin Rock & Metal Bar mit im Gepäck, ihr neuer Song "Karma" zu dem sie gerade ihr neues Musikvideo veröffentlicht haben. Gedreht von Hammer Grafix! Wie gefällt euch der Song? Wir hoffen auf einen kräftigen Support ab der ersten Band morgen! :) 19 Uhr ist Einlass, 20 Uhr spielt die erste Band!

Es ist soweit: wir freuen uns euch unsere neue Single "Karma" als Video präsentieren zu dürfen. Vielen Dank an Marcus Hammer für den erneut perfekten Job und den gemeinsamen Spaß bei den Dreharbeiten.
Wie gefällt euch der Song und das Video? Wir freuen uns über Kommentare von euch!

1 Wochevor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
ENORMs Titelbild

Nichts geht mehr! Die Show im Blackland am Samstag ist ausverkauft! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns!! :)

1 Wochevor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY

In wenigen Tagen steigt unsere Party des Jahres. 📸 Postet uns doch mal ein Foto eurer wunderschönen Tickets in die Kommentare :)

1 Wochevor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
ENORM

Fuck das war ein geiler tag!!! :) Thekenproleten

Offday im Movie Park Germany ! Man war das ein Spaß! Heute Rheinberg! Kommt vorbei! Runningorder heute:

BRANDALARM
ENORM
Thekenproleten

19:00 Einlass
20:00 Beginn

2 Wochenvor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY
Hartbeton Festival

Uhhhh Leute, wir sind schon richtig heiß auf Samstag! Wir freuen uns auf viele befreundete Bands und jede Menge bekannter Gesichter!

Es wird Tickets an der Abendkasse geben. Also wer spontan Bock hat, sollte sich das Spektakel nicht entgehen lassen :)

Moin, moin da draußen. Der Aufbau läuft schon und wir freuen uns auf Samstag, um mit Euch und den Bands eine fette Party zu zelebrieren. Es gibt noch Tickets an der AK. Einlass ist um 15:00 Uhr, die erste Band legt dann pünktlich um 16:00 Uhr los. Stay Hart, euer Hartbeton Team.

ENORM Rotz & Wasser 24/7 Rock `n Roll Grober Knüppel King Kongs Deoroller TOXIGEN Leidbild Stöckel & Strapse AGF ... Sehen Sie mehr

2 Wochenvor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY

Die letzten 20 Tickets... Ihr seid wahnsinnig!

Du hast noch kein Ticket? Dann greif schnell zu:

www.enorm-shop.de

Wir sehen uns dann in Berlin...

3 Wochenvor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY

4 Wochenvor
LIKE
LOVE
HAHA
WOW
SAD
ANGRY

view the whole post 0

Allgemein - posted on 2. September 2017 by

ENORM in Rottweil on te%

view the whole post 0

Anzeige

Newsletter

Bitte gib hier deinen Namen und deine E-Mailadresse ein.